Unser Autohaus

Willkommen beim Autohaus Liegert!

Unser Unternehmen, das Autohaus Liegert, blickt nun schon auf eine langjährige und kundenorientierte Tätigkeit im Automobilbereich zurück.

Zum Erfolgsrezept gehört in unserem Opel Autohaus in Kaiserslautern nicht nur die attraktive Opel Modellpalette, sondern auch das Bestreben, es immer ein wenig besser zu machen, als du es vielleicht erwarten würdest. Unsere modern ausgestattete Opel Werkstatt sowie unser hochqualifiziertes Fachpersonal bieten beste Voraussetzungen für erstklassigen, schnellen und zuverlässigen Opel Service sowie ausgezeichnete Werkstattleistungen.

Service- und Kundenorientierung werden im Autohaus Liegert großgeschrieben. Als anerkannter Automobildienstleister steht dir unser kompetentes Serviceteam gern zur Verfügung.

Besuche uns zu unseren Öffnungszeiten. Gerne berücksichtigen wir deine Anregungen und Wünsche – sprich uns an!

Gute Fahrt wünscht dir

dein Team vom Autohaus Liegert